gt-cycles-fahrrad-fahrradladen-ostfriesland-zweiradladen-aurich-fahrradshop-mountainbike

GT wurde 1979 in Kali­fornien von Gary Turn­er gegrün­det. Sein Sohn zer­störte zuvor ein Rad nach dem anderen und Turn­er hat­te den Plan sta­bilere Fahrräder zu bauen. Aus ein­er Gara­gen­fir­ma wurde eine BMX-und Moun­tain­bike-Leg­ende. Die Kult­marke GT war geboren.

Neben Moun­tain­bikes (z.B. dem leg­endären Zaskar) und BMX-Rädern stellt GT auch Ren­nräder und Fit­ness­bikes her. Der Rad­sport ist tief in der Marke GT ver­ankert. Heute gehört das GT-Down­hill-Team mit den Ather­ton-Geschwis­tern zu den erfol­gre­ich­sten der let­zten Jahre.

Wir freuen uns Ihnen die spek­takulären Moun­tain­bikes der Marke GT in unserem Fahrrad­laden im Herzen von Ost­fries­land zeigen zu dür­fen.

gt-bicycles-ostfriesland-mountainbike-zweiradladen-aurich-fahrrad