gt-cycles-fahrrad-fahrradladen-ostfriesland-zweiradladen-aurich-fahrradshop-mountainbike

GT wurde 1979 in Kalifornien von Gary Turner gegründet. Sein Sohn zerstörte zuvor ein Rad nach dem anderen und Turner hatte den Plan stabilere Fahrräder zu bauen. Aus einer Garagenfirma wurde eine BMX-und Mountainbike-Legende. Die Kultmarke GT war geboren.

Neben Mountainbikes (z.B. dem legendären Zaskar) und BMX-Rädern stellt GT auch Rennräder und Fitnessbikes her. Der Radsport ist tief in der Marke GT verankert. Heute gehört das GT-Downhill-Team mit den Atherton-Geschwistern zu den erfolgreichsten der letzten Jahre.

Wir freuen uns Ihnen die spektakulären Mountainbikes der Marke GT in unserem Fahrradladen im Herzen von Ostfriesland zeigen zu dürfen.

gt-bicycles-ostfriesland-mountainbike-zweiradladen-aurich-fahrrad